WEINGUT

Unser Familienbetrieb wurde durch meine Eltern von einem landwirtschaftlichen Gemischtbetrieb, wie er in dieser Zeit üblich war, zu einem reinen Weinbaubetrieb umstrukturiert.

Durch die stetig zunehmende Betriebsgröße sind wir räumlich an Grenzen gestoßen, die uns zur Aufgabe der traditionellen Hofstelle bewegt haben.

Im Jahr 2002 haben wir mit dem Bau eines neuen Betriebsgebäudes am östlichen Rand von Edesheim begonnen und bauen seitdem am neuen Standort des Weinguts immer weiter aus.

Seit 2011 haben wir unsere Vinothek eröffnet, in der Sie zu den nebenstehenden Öffnungszeiten probieren und genießen können.

Öffnungszeiten Weinverkauf

Mo. Mi. Do. Fr.   10 bis 14 und 15 bis 18 Uhr
Di.    10 bis 12 Uhr (in der Ferienzeit dienstags geschlossen)
Sa.    10 bis 18 Uhr
So.    14 bis 20 Uhr

Öffnungszeiten Vinothek

Sa.   14 bis 18 Uhr
So.  14 bis 20 Uhr

.